Deutlich an Brustumfang verloren durch Ausdauersport?

5 Antworten

Das Problem beim Abnehmen an der Brust ist, das du dann einen Hängebusen bekommst , weil die Haut ausgedehnt wurde.

Hallo! Die Brust nimmt nicht durch Ausdauersport generell ab sondern nur wenn man damit Fett abbaut, Gewicht verliert.

Die Brust hat eben einen hohen Fettgehalt. Bei manchen Marathonläuferinnen - kenne welche - ist das fast ein Busen Jo-Jo. Schau sie Dir im Ziel an und Du wirst kaum Busen sehen. Aus trainiert mit wenig Gewicht.

 Pausieren sie oder setzen durch Verletzungen bedingt aus so haben sie mit mehr Gewicht oft wieder eine ganz normale Brust. Bis zum nächsten Marathon...

Ich wünsche Dir alles Gute.

das liegt daran das die brüste zum größten teil aus fett bestehen 2 kg wäre ja auch nicht wirklich viel drüber gewesen

bauchmuskeltraining

Man nimmt leider zuerst an der Brust ab war bei mir auch so