Desinfektionsmittel auf die Eichel?

6 Antworten

NEIN!

Normales Wasser mit Duschgel mit hautfreundlichen pH-Werten sollte reichen!

Wenn du Desinfektionsmittel drauf machst, wird das 1. Total brennen und 2. Kann es die Chance erhöhen, das du eine Intimirritation bekommst. Der menschliche Körper braucht manche Bakterien um korrekt arbeiten zu können. Manche Bakterien halten eine Art Schutz auf der Haut aufrecht. Wenn du die mit Desinfektionsmittel brichst, kann das unschöne Folgen haben!

mit wunddesinfektionsmittel oder desinfektionsmittel für schleimhäute sollte dass kein problem sein..

nun ist sowas nicht nötig.. waschen sollte reichen. bakterien sind nicht schädlich oder schlecht.. es gibt bakterien die der körper braucht..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Würde ich nicht machen - dafür gibt es ja Shampoo, in Desinfektionsmittel sind einige Stoffe die an so einer Empfindlichen Stelle mehr Schaden zufügen würden als sie gutes tun. Auch wenn du nicht dagegen allergisch bist ist es immer noch reinste Chemie.

Woher ich das weiß:Hobby

Nicht nur, dass es unnötig ist, es würde auf Dauer schaden.

Mit der Desinfektion werden alle Bakterien abgetötet. Auch die, die die schädlichen Bakterien bekämpfen.

Nein..außer du willst das dein penis abstirbt...

Dein penis hat eine eigene leichte feuchte flüssigkeit um sich zu schützen, es ist wie ne art mauer. Würde es mit aggresiven mitteln in kontakt kommen, dann zerbricht es, folgen: es brennt und kann zu entzündungen führen