Eichel am besten waschen - wie?

5 Antworten

Wasser reicht.Ist schon mehr wie manchen nehmen.

Am besten die Vorhaut etwas zurückziehen und zwar bis die Komplette Eichel zu sehen ist. Danach mit Warmen + Leichtem Duschstrahl, zwischen Eichelrand und Vorhaut entlang gehen(Komplett Drumherum) und am besten Haut neutrales Duschgel benutzen.

So mache ich das auch immer.

Hallo Rambazamba85,

am besten einfach Vorhaut zurück zuehen und einfach mit klarem Wasser waschen. Also komplett ohne Seife oder ähnliches.

Ich persönlich benutze hin und wieder Duschgel, aber auf keinen Fall immer. Hier ist weniger definitiv mehr.

LG Sascha

Am besten ohne Seife und nur mit Wasser, weil auch Männer haben so wie Frauen in ihrem Geschlecht eine Flora die durch Seife zerstört wird und du bist z.B. anfälliger auf Pilze.

Also ich ziehe unter der Dusche die Vorhaut zurück und wasche die Eichel mit einem Stück Seife in der Hand. Wo ist das Problem?