kleine pickel an der eichel?

4 Antworten

Das könnten Hornzipfel sein, diese sind nicht weiter tragisch.

hmm ja, es stimmt schon dass es sich nicht so schlimm anhört. Ich kann mir auch vorstellen, dass du dir wegen den Ungewissheiten Gedanken machst. Lass es doch vom Arzt abklären, dann hast du Gewissheit und bist beruhigter.

Keine sorge bro das sind nur deine Talgdrüsen die zu viel Talk produzieren ich hatte das auch nimm einfach ein anderes duschgel und wenn es dann nicht weggeht ab zum Arzt noch was wichtiges in der pupertät oft waschen