Rote Eichel nach dem GV?

2 Antworten

Du musst Dir nichts denken, das ist total normal. Es kommt immer darauf an wie intensiv Du Sex hast. Du musst Dir einfach vorstellen dass Dein Penis, gerade wenn Du die erstenmal Sex hast, einiges zu leisten hat. Also, nicht groß darüber nachdenken, alles ist in Ordnung

Danke für dein Kommentar,

Aber das war nicht mein erster mal :D

Hey David,

als erstes fällt mir dabei ein, dass sich deine Freundin vielleicht im Intimbereich rasiert und die Eichel durch die Stoppeln etwas gereizt wird. Ist das vielleicht möglich? In dem Fall ist alles in Ordnung. Dein Körper gewöhnt sich dran. :)

LG, Mario