Milben mit Desinfektionsmittel bzw. Alkohol töten

4 Antworten

Nein, das funtioniert nicht. Milben gibts überall, auch auf deinem Körper zu Millionen. Desinfektionsmittel beschädigen nur dein Immunsystem. Das braucht Herausforderungen, um gesund und fit zu bleiben.

Milben leben überall,auch in Deinem Bett.Du kannst sie nicht vernichten,höchstens ihre Anzahl reduzieren.Allergisch ist man auch nicht gegen Milben ,sondern gegen deren Kot.Das heisst,je weniger Milben,desdo weniger KOT;DESDO WENIGER allergie.Alkohol wirkt da nicht,weil der nur oberflächlich wirkt.Starker Staubsauger(Spezialgerät)und Uva-Strahlen würden da helfen ,muss ma aber alle 2 Jahre widerholen,da sich die Biester ja auch wieder vermehren.Loswerden kann man sie nicht

In unseren normal geordneten Verhältnissen bei genügend Lüftung haben wir keine Milben. Dies Milben-Märchen hält sich schon lange.

Terezza  01.11.2013, 12:10

sorry, aber Milben gibt es überall, auch auf unseren Körpern. Es gibt unterschielichte Arten. Du hast keine Ahnung. Im Hausstaub kann man sie mit einem Kindermikroskop nachweisen. Milben gibt es schon länger als Menschen und sie werden uns auch überleben.

Achtung, Gefahr fuer Allergiker. Bei schwerem Schnupfen und Schlaflosigkeit zum Arzt und Test machen lassen: Milbenallergie kann schwere gesundheitliche Schaeden verursachen: Asthma, Bluthochdruck, Herzschaden.