Frisch gestochenes Ohrloch BERÜHRT was soll ich machen?

5 Antworten

Ist dir das Ohr noch nicht abgefallen? :D Dann ist alles gut, herzlichen Glückwunsch, du hast nun Superkräfte!
Kleiner Scherz, da passiert natürlich nichts, desinfiziere es wenn du es anfasst (wird dir vermutlich noch öfter passieren) und gut ist :)

Und das mit den 24 Stunden ist absoluter Quatsch, vor allem was das Desinfektionsmittel angeht!

Lg,
Lilith

Du erleidest jetzt einen qualvollen Tod...ne keine Sorge ist alles gut :D solltest aber das Loch erstmal in ruhe lassen und einfach ein bisschen mehr drauf achten

Jetzt kannst du es eh nicht mehr rückgängig machen. Also ab jetzt drauf achten, dass es nicht mehr passiert.

Desinfizieren, so schlimm ist das jetzt nicht.

Desinfizieren! ;)
Das mit den 24 Stunden ist der größte Schwachsinn..