Der ellenbogen umfall griff aus zoey 101

4 Antworten

Das nennt man Spook Griff.. Das gibt es durchaus. Nur ist es unmöglich dadurch Bewusstlosigkeit herbeizuführen es sei den man hat im Finger die Kraft eines Presslufthammers). Das einzige was diese Punkte bewirken sind starke Schmerzen. Diese Punkte liegen unter anderem unter dem Ohr (da wo der Kieferknochen auffhört), an der Oberlippe, im Nacken und auf der Schulter (zwischen den Knochen). Es gibt aber noch viele mehr am ganzen Körper.

Es gibt einen Punkt beim Ellenbogen (Narrenbeinchen) wenn man da drauf schlägt, ist der Arm kurzzeitig 'gelähmt'.. Aber mehr passiert da auch nicht.

Wenn man auf den Musikantenknochen drückt oder Schlägt ist das extrem unangenehm und zieht durch den ganzen Körper...habe aber noch nie davon gehört das man dabei ohnmächtig werden kann, wenn dann vor Schreck vieleicht.

so was gibt es nicht !!! ist nur so nen quatsch den man in filmen lernt....

dh