Warum kommen die guten Sendungen auf Nick nur noch nachts (Nick Night)

4 Antworten

Wenn das Gute Zeug in der Nacht kommt dann bleiben die Zuschauer hoffentlich wach und schauen den anderen Mist während sie warten auch noch.

Ich finde des auch richtig schade besonders bei drake und josch oder wie der geschrieben wird und von big time rush. Die kamen alle mal tagsüber jetzt nicht mehr! Ich vermisse es btr kommt jetzt immer um 5 Uhr und um 5;25 uhr. Ich finde es sooo schade!!!!!

Ich vermute, weil das alles ältere Sendungen sind, die heutzutage niemand sehen will... Drake & Josh ist meine lieblingsserie schon damals gewesen. Ich vermute aber, da die Sendung zu alt ist, wird sie nur noch später ausgestrahlt, damit Nickelodeon überhaupt noch was laufen lassen kann...

Wenn man heutzutage auf Nick mal vorbeischaut, dann merkt man nur was für scheie läuft... Teils ist es so unlustig, dass man kotzn könnte...

Maxi16Cool
Fragesteller

Ok, danke für die Antwort.

Ich persönlich würde aber lieber zum 100000. Mal Drake and Josh sehen als der müll der heutzutage auf Nick (tagsüber) Läuft.

AlterLeipziger  10.12.2014, 22:42
@Maxi16Cool

Dann nimm sie auf, und spiele sie ab, wann es Dir passt. Wo ist das Problem?
Stell Dir vor, meine Oma will auch ihre Kindersendung am Tage sehen und meine Eltern und ....

wahrscheinlich weil sie die Menschehit vor einerZurückentwicklung beschützen wollen !

Maxi16Cool
Fragesteller

ok, verstehe ich nicht so ganz, ich meine nur weil die Sendung "alt" ist, heisst es ja nicht, dass es auch käse ist