Apotheken Umschau Fernsehprogramm!

4 Antworten

Ja, die Umschau gibt es mit und ohne Fernsehproramm. Die Apotheker müssen viel Geld dafür bezahlen, um ihren treuen Kunden diese Zeitung mitzugeben. Für sie ist es billiger die Umschau ohne Fernsehprogamm zu kaufen, was ich auch in Ordnung finde, denn ich gehe nicht in die Apotheke um eine Fernsehzeitung zu erhalten, sondern Medikamente und andere Gesundheitsprodukte zu kaufen. In den Zeitschriften kann man sich viel Wissenswertes heraussuchen. Wofür dann das Fernsehprogramm?Um Geld zu sparen ?? Na ja!

lola66  03.04.2010, 20:48

Es gibt verschiedene Zeitungen in den Apotheken. Manche haben sogar noch die Rätsel-aktuell mit Vielen Tipps und überwiegend Rätsel.ca 47 Seiten

Da gibt es verschiedene Ausführungen von. da musst du das nächste mal aufpassen. Wobei ich mir aber auch gar nicht sicher bin, ob es wirklich die Apotheken-Umschau ist, oder einfach nur eine ähnliche Apothekenzeitung.

Das hab ich noch nie gehört, daß in der Apothekenzeitung auch das Fernsehprogramm drin steht!

EmiliaK
Fragesteller

solls aber geben.. hab gegoogelt

Das hat Dir wohl jemand am 1. April erzählt!? Die Apothekenumsachau erscheint nur ein mal im Monat und befaßt sich ausschließlich mit Gesundheitsthemen.

Marieke2712  03.04.2010, 17:05

Stimmt nicht, es gibt 2 Ausgaben. Die mit dem Fernsehprogramm erscheint zum 1. und 15. und gibts in vielen Apotheken nur auf Nachfrage für Stammkunden, weil sie teurer ist.