Dauer Kopfschmerzen (Pille Maxim )?

4 Antworten

Also ich benutze auch die Maxim und habe keine Probleme mit Kopfschmerzen, allerdings ist das von Frau zu Frau unterschiedlich und du solltest deinen Frauenarzt aufsuchen.

Kann sein, muss aber nicht sein... bespreche das mit deinem Arzt und lass dir eine andere Pille verschreiben

schocko99
Fragesteller

Icj nehme sie erst seit fast zwei Wochen könnte es vielleicht daran liegen ?

Idris164  07.09.2018, 13:48
@schocko99

Du könntest dich auch nach hormonfreien Verhütungsmittels umsehen

Pille wechseln wäre am besten !!!

schocko99
Fragesteller

Ich nehme sie erst fast zwei Wochen könnte es daran liegen ?

Ja und weiter?

schocko99
Fragesteller

Ich nehme sie erst seit fast 2 Wochen udn habe seitdem nur Kopfschmerzen

StaiferEnis  07.09.2018, 13:41
@schocko99

Ja ist doch normal, Dein Körper muss sich erstmal an den Dreck gewöhnen. Warum nimmst Du die überhaupt? Sollen die Kerle doch verhüten.