Das Gefühl innerlich aufgefressen zu werden

3 Antworten

hey =) Also als erstes möchte ich dir sagen das ich das Gefühl total gut verstehen kann. Wenn sie dir wirklich viel bedeutet hat (und das merkt man) dann kann man damit nicht so einfach abschließen. Es kann einen auch echt fertig machen und dann kommt es eben zu solchen Situationen wie nicht schlafen können etc. Das kenne ich und weiß darum wie es ist. Versuche dich darum so viel wie möglich abzulenken, geh raus,treffe Freunde, sprich vielleicht auch mit engen Freunden über das was dich nervt, belastet und stört. Ich weiß das es am Anfang hart ist, aber nach einigen Tagen /Wochen geht es dir besser. Immer Schritt für Schritt. Verzweifel nur nicht daran und schau dir einfach nicht ihre Fotos an, denn das tut nur noch mehr weh.... Leider ist es einfach oft so das man in dem Alter nicht viel falsch machen muss, sonders das es einfach so oft so kommt. Ich wette mit dir das du auch wieder eine neue tolle Freundin findest =) auch wenn du daran vielleicht noch nicht denken willst, aber es ist einfach so =) Bis dahin wünsche ich dir alles Gute =)

pimpus  21.08.2013, 22:21

danke für den Stern =)

ABLENKEN Geh Kart fahren, lad fremde Mädchen auf ein Eis ein, mach ne Fahrradtour, hör bloß keine Liebeslieder und lösch und blockier sie auf jeder erdenklichen Plattform!

Ablenkung ist das einzige was dir helfen kann. Wenn du ständig an sie denkst, ertrinkst du im Kummer.

ja, geht mir gerade auch so. Heute hat mir ein alter angeblicher "Freund" gesagt "Sollte Dich morgen ein Bus überrollen wäre es mir vollkommen egal." Es ist das schrecklichste überhaupt. Man will teilweise einfach nicht mehr leben nach so einem Satz und ich habe so einen endlosen Hass auf ihn für diesen Satz und auf der anderen Seite bin ich einfach nur unendlich traurig und enttäuscht. Nur weil er nicht stark genug ist, mir ein Freund zu sein. Nur weil er mich scheinbar nicht mehr mag oder nie gemocht hat. Nur weil er irgendein Problem hat. Und warum mag er mich nicht. Es ist ein purer Albtraum Selbst wenn ich unbewusst seine Erwartungen und Wünsche enttäuscht habe, es ist einfach das letzte jemandem ernsthaft zu sagen, es ist mir egal ob du morgen stirbst. Vor kuzem haben wir noch miteinander gelacht....alles eine Illusion gewesen alles eine falsche Freundschaft gewesen. In der Wut kann man ja viel böses sagen, aber im ernst.. Jetzt habe ich heute Nacht wieder Albträume kann nicht schlafen, konnte den ganzen Abend keine Bewerbungen schreiben wieder und bin wieder unendlich depressiv. Seit Monaten habe ich auch Freunden nicht zurückgeschrieben die sich für mich interessieren fragen wie es mir geht auch meiner eigenen Schwester nicht. Alle wundern sich schon was mit mir nicht stimmt. Und selbst auf ihre Fragen kann ich nicht mehr antworten.

"Sollte Dich morgen ein Bus überrollen wäre es mir vollkommen egal."

Es ist einfach das letzte und ich bin so depressiv deswegen ich könnte mich selbst ohrfeigen ritzen Tabletten nehmen alles mögliche ich könnte so ausrasten. Aber niemand ist das wert

In der Wut kann man viel sagen. Aber man muss sich dann bei dem anderen auch wieder dafür entschuldigen. Es ist so schlimm man sagt doch mir sowas nicht im ernst ich bin die liebste Person der Welt ich bin nur noch geschockt es ist ein Albtraum aus dem ich nicht mehr aufwache

HerzausGlas1412  15.08.2013, 01:00

Keine ahnung. ich weiß gar nichts mehr. ich habe ihn wohl aus versehen enttäuscht. alles schei*e