Darmspieglung klare Brühe?

4 Antworten

Du solltest gar nichts an Nahrung zu Dir nehmen vor der Spiegelung, auch keine Brühe mit Stückchen! Das hältst Du dich wohl aus für ein paar Stunden...

teeniiewonder
Fragesteller

Die Spieglung ist erst am Donnerstag und bis morgen um 12 kann ich noch Toast etc essen, danach bis 16 Uhr Brühe und ab 18 Uhr die 2 litter von dem Mittel.

Die Kräuter in Maggis klarer Brühe sind nicht so groß, dass sie irgend etwas verstopfen könnten.

Mach dir mal eine solche Brühe und schaue sie dir an. (Kannst sie ja danach vosichtshalber wegschütten)

Das erste Foto sieht eher nach einem angebrannten Kuchen aus, das ist doch keine Maggi klare Brühe ????????? was ist das ?

teeniiewonder
Fragesteller

DAs ist die klare Brühe von Maggi 😅

hab nochmal beim Arzt angerufen und die darf ich essen.

florestino  18.02.2020, 14:37
@teeniiewonder

Gieß sie doch einfach durch ein Sieb oder trink die Stückchen nicht mit. Die sammeln sich meist sowieso am Boden der Tasse.

Das kann dir nur dein Arzt beantworten.

was meint denn er arzt dazu?