Darmspieglung & Brühe?

8 Antworten

Klar kannst du auch Gemüsebrühe nehmen - gieß sie durch ein Teesieb, damit die Kräuterstückchen rausgefiltert werden.

Und am Tag der Darmreinigung (für dich also am Montag) bitte keinen Joghurt mehr, auch keine Milch und keine undurchsichtigen Säfte (etwa Tomate oder Pfirsich)! Nur noch klare Flüssigkeiten wie Wasser oder klaren Apfelsaft oder Tee ohne Milch oder Zitronenlimo.

Je sauberer dein Darm ist, desto aussagekräftiger wird das Ergebnis.

Alidalein
Fragesteller

Ich danke dir!:)

Klare Brühe ist klar, ohne Zusätze, das siehst Du. Guck mal Deine Gemüsebrühe an, ist die klar?

Alles Gute :)

P.S.: mich würde in dem Zusammenhang interessieren, WAS für Joghurt Du essen darfst?

Alidalein
Fragesteller

Natur Joghurt :)

KatzenEngel  25.02.2018, 12:13
@Alidalein

Danke :) War eigentlich klar^^...;)

Wenn da keine Feststoffe drin sind. Klare Brühe bedeutet soweit ich weiß ohne Feststoffe, also die reine Flüssigkeit

Hi Alidalein,

Du machst auf jeden Fall nichts falsch, wenn Du die klare Brühe nimmst. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die Gemüsebrühe evtl. schlecht ist für die Darmspiegelung, wenn Du auch Joghurt essen darfst. :-)

MfG

Was für eine "Darmreinigung" hast du denn da vor??

Oder meinst du etwa eine DarmSPIEGELUNG?

Alidalein
Fragesteller

Oh Jaaa ein darmspieglung 🤦🏻‍♀️