Darmprobleme beim Frauenarzt erwähnen?

3 Antworten

Ja, natürlich darfst und solltest du solche Beschwerden erwähnen. Der Arzt muss ein umfassendes Bild haben und alle Informationen sind wichtig.

Sprich einfach frei und offen über alle Gesundheitsprobleme.

Alles bein Arzt erwähnen !

Hallo,

es könnte sich um eine Hämorrhide handeln.

Du kannst die Beschwerden auch deinem Frauenarzt berichten. Er wird dir sicher mitteilen, ob er dir was empfehlen kann (es gibt Salben und Zäpfchen), oder ob er dir empfiehlt deinen Hausarzt aufzusuchen.