Darmgeräusche bei Aufregung und Stress?

4 Antworten

Es gibt Minutenmeditationen. Mit Übung erreichst Du das Selbstbewusstsein, mit dem Du keine Gedanken mehr daran verschwenden musst.

Dazu gibt es das Japanische Heilströmen Jin Shin Jyutsu.

Mit den Kurzgriffen kannst Du viel erreichen.

Es reichen 3 Minuten zB das Umfassen des Daumens (Magen-Milz) oder des Ringfingers (Lunge-Dickdarm) oder des kleinen Fingers (Herz-Dünndarm).

Dazu betrachte Deine Ernährung, was gibt es, das Blähungen fördert?

Betrachte Dein Mindset, was gibt es, das Du verändern möchtest.

Viel Erfolg.

Bemerkung Wenn Du Dir wünscht nicht reich zu werden, so wirst Du reich werden, da Negation nicht funktioniert. (Universum)

Meine Buchempfehlung Das Geheimnis von Rhonda Byrne und

Waltraud Riegger-Krause Jin Shin Jyutsu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schick deinem Bauch liebevolle Gedanken! Desto mehr du das weghaben willst, desto lauter wird er sich melden!

Der Darm ist unser 2. Gehirn.

Offensichtlich verdrängst du etwas, was gesehen werden will.

Es kann einen medizinischen Grund geben. Das würde ich zuerst abklären lassen.

Es kann auch psychische Ursachen haben. Dann musst du was ändern und dich selbst mehr sehen und dich um dich kümmern.

Dann solltest du nicht mehr aufgeregt sein. Einzigste Lösung.