Darf mein bei COPD Blut spenden ?

3 Antworten

Da Du vermutlich Cortison oder cortisonhaltige Sprays benutzt, lautet die Antwort: Nein....

Danke, das leuchtet mir ein ! Ich war heute nur ziemlich verunsichert, weil der letzte arzt mich wieder weggeschickt hatte, da ich zu viel eisen im blut hatte... sein hinweis: viel trinken, bis zu 2,5 liter und dann klappt es das nächste mal. Nun war heute eine ärztin dort, die sofort sagte : ne ne ne, das geht mit copd garnicht ! hab mir aber trotzdem die eisenwerte untersuchen lassen und siehe da, sie waren wieder unter 16...... naja, schade halt, da ich 0- habe.

Nein, nicht mit der Erkrankung.