Darf man Säure reduzierende Kautabletten zum ADHS Medikament einnehmen?

3 Antworten

schau in die Packungsbeilage , ob da etwas zu den Wechselwirkungen drin steht oder Frage in der Apotheke nach, wenn du dir  das "Rennie" abholst.

christin20
Fragesteller

Vielen Dank ;)

Besorgen dir stattdessen helle Flohsamen(schalen) aus der Apotheke. Schmecken zwar widerlich, helfen aber super und langfristig gegen Sodbrennen. Und die haben keine Wechselwirkungen mit anderen Medis.

Kommt auch sehr aufs "ADHS-Medikament" an. Welcher Wirkstoff? Retardiert?