darf man novaminsulfon und vomacur zusammen nehmen bzw vertraegt es sich?

3 Antworten

Lies die Gebrauchsinformationen oder frag einen Arzt oder Apotheker. In der Gebrauchsinformation von Vomacur steht nichts über Wechselwirkungen mit Schmerzmitteln und Novaminsulfon wirkt auch nicht QT-Zeit verlängernd.

Das ist eine gängige Kombination. Beachte aber, das Novaminsulfon verschreibungspflichtig ist.

Spreche damit mit einem Arzt deines Vertrauens darüber.Er kann dir alles Notwendige dazu sagen.