darf man nach dem Ohrloch stechen am gleichen Abend Haare Waschen?

8 Antworten

nee, ich durfte erst am nächsten tag

Schlimmer ist, dass es weh tut, wenn du beim Haarewaschen an den Ohrstecker drankommst oder sogar versehentlich dran reißt. Verschieb das Waschen auf morgen :)

Hm, also ich habe meine Haare nach dem Stechen am gleichen Tag gewachen, ich war sogar ins Schwimmbad, und bei mir ist mal nix passiert, bin sogar paar mal ans Ohr bissl fuchteln gegangen, nix, keine Entzündung, aber ich denke es ist von Mensch zu Mensch verschieden, wenn du eine empfindlichere Haut hast, lass es heute lieber lassen...

versuch das shampoo bisschen fernzuhalten, aber wenn was drankommt ist auch nicht schlimm, aufjeden fall danach gut mit wasser auswaschen & unbedingt duschen, nicht baden!

Nein, darf man nicht! Das muss ja auch erstmal zu sein!!! ;)