darf man mit einer bandage schwimmen?

4 Antworten

Leider lässt du offen, aus welchem Material die Bandage besteht und wieso du sie auch beim Schwimmen benötigst.

Die Bandage wird eben nass werden, und Chlorwasser tut nicht jedem Material gut. Daher muss man gut überlegen, ob man sie mit ins Wasser nimmt. Gegebenenfalls verliert sie eben an Stützkraft.

Im Endeffekt, klar..."darf" man mit der Bandage schwimmen gehen, die Frage ist: Tut's der Bandage gut?

Die Bandage löst sich evtl. auf oder bietet nicht mehr genügend Festigkeit. Vorsichtshalber den Arzt fragen.

Dich schicken sie scheinbar nutzlos zur Schule... :-) Natürlich darf man mit einer Bandage nicht schwimmen, die durchnässt dabei doch vollständig! :-)

Spricht eigentlich nichts dagegen, frage doch vorsichtshalber im Sanitätshaus, weiß ja nicht welche du trägst