Darf man Elektrolytlösung und Fiebersaft zusammen einnehmen?

Könnt ihr vielleicht mal aufhören, meine Frage zu liken und mir stattdessen antworten? Was ist sonst der Sinn dieser Seite?

1 Antwort

Schau am besten in die Packungsbeilagen. Unseren Fiebersaft von Nurofen darf man nicht mit anderen Medikamenten nehmen (wobei Elektrolytlösung glaube ich kein richtiges Medikament ist) und auch nicht während man Durchfall hat. Gute Besserung!