Tattoo Blutvergiftung Durchfall?

3 Antworten

Durchfall steht für etwas das mit der Verdauung zu tun, nichts mit den anderen Sachen

Kxrxm98
Fragesteller

ich hab gedacht falls der Körpee Fremdkörper entdeckt diese durch Durchfall versucht raus zu kriegen aber danke

Youareme  25.08.2018, 23:45

Nein ganz sicher nicht, ich hab öfters Fremdkörper in mir gehabt, auch im Verdauungstrakt aber dadurch noch nie Durchfall bekommen

Denke das ist nur Zufall, Sepsis (Blutvergiftung) nach einen Tattoo ist wirklich sehr selten, und wenn dann wäre da das Tattoo viel stärker gerötet und geschwollen.

Soll das ein Strichcode sein?

Kxrxm98
Fragesteller

Ja