Grüner Durchfall?

3 Antworten

Ich würde an deiner stelle zu einem arzt gehen der kann dir dann weiter helfen ;(

Lg TGames728 und noch gute besserung;)

melliex10
Fragesteller

Danke aber leider kein Arztmehr offen

TGames728  18.05.2016, 20:31
@melliex10

stimmt :( dann würde ich nach der ausbildung zum arzt gehen ;)

Es könnte folgendes sein Gehe zu Arzt:

Verzehr grüner Lebensmitte

Darminfektionen und grüner Stuhlgang

Darmparasiten als Auslöser für grünen Stuhl

grüner Stuhlgang als Nebenwirkung von Medikamenten

Als besonders bedenklich zu werten sind diesbezüglich auch weitere Stuhlverfärbungen. Gerade schwarzer Stuhlgang gilt nach erstmaliger Grünfärbung der Ausscheidungen als Indiz für Magengeschwüre und Tumore.

Was ist du den bzw. was hast du die letzen viertage gegessen?