Verschimmelten eistee getrunken?

4 Antworten

Kann passieren. Musst jetzt nicht zum Arzt unbedingt es sei denn dir geht's überhaupt nicht gut.

Viel trinken, leichte Kost und Ruhe wird schon helfen.

Das ist normal wenn du brechen tust ist das Recht gut da dann das Schimmel eistee wieder rauskommt. Also das muss man kein Arzt aufsuchen

Ich musste bis jetzt nicht brechen

warte einfach ein wenig Ruh dich aus und seh was morgen mit dir ist :) dann kannst du ja immer noch entscheiden ob du zum Arzt gehst

Naja, erstmal zu Hause bleiben und wenn's nach 2-3 Tagen immer noch nicht weg ist dann mall zum Arzt. Wenn du beunruhigt bist, kannst du auch schon früher.

Normaleiweiße hält der Körper ein wenig aus aber das ist ein eindeutiges zeichne! Geh lieber zum Arzt und erzähl das auch deinen Eltern :D

Eindeutiges Zeichen wofür?

@cherrybooom

Das etwas nicht stimmt :D