Darf ih wärend einer Yokebe diät wasser trinken?

6 Antworten

NATÜRLICH!!! Du brauchst Flüssigkeit mindestens 2 Liter am Tag. Ich habe es auch mit einer Yokebe Diät probiert und nach dem 4 Tag abgebrochen weil ich große Bauchschmerzen hatte, weil ja nicht wirklch feste Nahrung zu dir kommt in den Magen.

Für den Sport brauchst du aber auch was richtiges zu Essen. Ein Shake vollgestopft mit Supplements, ist keine besonders sinnvolle Diät. Ich versteh sowieso nicht, warum Menschen lieber hungern, anstatt lecker und gesund zu essen.

Jede Diät, bei der man kein Wasser trinken darf, wäre mir suspekt.

Auf Dauer führt sowieso nur eine Ernährungsumstellung zum Erfolg!

Du darfst immer Wasser trinken oder hat Yokebe dich entmündigt?

Spassbremse1  05.09.2012, 18:43

xD

victorialol
Fragesteller

Nein Yokebe hat mich nicht entmündigt , aber danke :)

Was glaubst du ist in Gemüsebrühe großteils enthalten? Richtig, Wasser!