Yokebe Nebenwirkungen?

1 Antwort

Auch wenn etwas ungewöhnlich, ist das nicht ausgeschlossen. Wenn sie es genau wissen wollen rate ich dazu das Yokebe nicht mehr zu nehmen und beobachten sie wie die Beschwerden sich verändern oder weggehen.

Gründe könnten sein:

  1. es kann Zufall sein das eine Infektion im Mund mit der Einnahme von Yokenbe zusammen getroffen ist.

  2. Sie könnten eine Unverträglichkeit oder Allergie gegen einen der Inhaltsstoffe haben.

  3. Es ist wenn auch selten, möglich das die Charge die sie Trinken, verunreinigt ist.

Wegen der Beschwerden sollten sie auf jeden Fall zum Arzt. dieser kann genauer Erklären woran sie leiden. Nehmen sie ruhig die Packung Yokebe mit, damit er nachsehen kann welcher der Inhaltstoffe möglicherweise Probleme machen könnte. Falls das Problem auf Grund einer Allergie auftritt.

Vielen Dank für die Antwort. Werde das dann auf jeden Fall vom Arzt abklären lassen. Werde berichten zu welchem Ergebnis es geführt hat.

@MartiR

Hallo. Die Infektion im Mund hatte nichts mit Yokebe zu tun. War wirklich einfach nur Zufall.