DanKlorix sehr gefährlich?

2 Antworten

Du hast deinen Gaumen mit dem Einatmen schon etwas gereizt. Ich würde dir heiße Milch empfehlen aber ohne Honig oder sonstwas darin, denn Zucker reizt auch die Schleimhäute. Falls du keine Milch im Haus hast, dann tut es auch heißer milder Tee, mild ist Kamille, Salbei und Tee auf Kräuterbasis. Das legt sich wieder und wenn nicht, dann kannste morgen auch noch zum Arzt gehen.

wünsche dir gute Besserung und das nächste Mal hängste dir ein Tuch vor den Mund!

KruemelBluemel
Fragesteller

Danke! Ja daraus hab ich jetzt echt gelernt.. nur dumm das sich mittlerweile beim Atmen Schmerzen einschleichen... Naja man macht sich da auch immer verrückt...

witha  13.09.2018, 21:02
@KruemelBluemel

Wenn der Gaumen gereizt ist ist das ja nicht normal und darum haste schmerzen. Bitte trinke Milch so heiss du kannst, glaube mir das lindert die Schmerzen.

KruemelBluemel
Fragesteller
@witha

Danke mir geht es heut schon viel besser! :)

witha  14.09.2018, 18:29
@KruemelBluemel

das freut mich, hast du auch heiße Milch getrunken oder ist es auch ohne besser geworden? Interessiert mich halt, weil ich auf heiße Milch schwöre bei Halsschmerzen im Allgmeinen.

KruemelBluemel
Fragesteller
@witha

Da Ich leider keine da hatte, ist es auch ohne besser geworden :)

ja, atme mal tief frische Luft von draußen ein :) kann nur nützen :) .. Tee kann auch nicht schaden und dann moin einfach mal schauen, ob es sich von allein beruhigt hat (nutze DanKlorix selbst, bissl Kratzen kenn ich da auch)