Kloßgefühl im Hals / Fremdkörper Gefühl?

4 Antworten

Das kommt und geht mit der Zeit aber wenn du nach dem aufwachen extreme Halsschmerzen vorfindet würde ich deine Eltern fragen ob du im schlaf schnarchst. Als ich klein war habe ich in der Nacht immer extrem geschnarcht und hatte fast keine Luft bekommen haben mir meine Eltern gesagt. Ich hatte auch ein ähnliches gefühl wie du beschreibst.

Dann solltest du mal zum artzt gehen. Bei mir waren meine Mandeln und Polypen zu groß und man hat sie herausoperiren müssen. Aber ich glaube dass das nur Kinder kriegen können. Ich war damals 4 oder so.

Ich hoffe es ist nichts schlimmes.. es fühlt sich nämlich etwas komisch an. Vorallem beim schlucken

hey dasselbe hab ich auch gehabt vor paar tagen und genauso hier gefragt. war heute beim arzt und der hat nix gefunden, das war stress. es is bei mir jetz weg weil ich mich entspannen konnte

Aber das fühlt sich voll komisch an..

@MrLore0812

dann geh doch mal hals nasen ohrenarzt, er schaut rein.

Klingt auf den ersten Blick nach einer Kehlkopfentzündung bzw. Rachenentz. aufgrund einer Erkältung. Hast du das zum ersten Mal? Dann könnte die Aussage passen...

Am besten du gehst zum Arzt und lässt deine Mundschleimhaut mal untersuchen..

Gute Besserung..

Ja zum ersten mal seit ein paar Tagen.. habe mich auch ein wenig erkältet

@MrLore0812

Ist wahrscheinlich eine Kehlkopfentzündung

@Zara46

Ich hoffe nichts ernsthaftes..

@MrLore0812

Hört sich schlimm an ist es eigt. nicht . Hol dir Dobendan Direkt bei der Apotheke und lass dich über die Einnahme dort beraten. Das hilft mir ganz gut wenn es mal wieder im Hals wehtut und schmerzt beim runterschlucken.

Zeige das mal eurem Hausarzt und der kann dir evtl. eine Überweisung zum HNO Arzt geben, wenn es nötig sein sollte.