Dankeschön an Krankenschwestern

4 Antworten

Kaffee ist immer gut oder ein Scheinchen in die Weihnachtsfeierkasse. Nur nicht zu viel. Nicht wegen Geiz, sondern , weil es eigentlich verboten ist.

Die armen Krankenschwestern. Sie bekommen überwiegend Schokolade oder Kuchen/ Torte. Ich weiß, dass sie es am liebsten haben, wenn sie etwas Bargeld für ihre Kasse bekommen. Mit diesem Geld wird immer mal zwischendurch eine Feier/ Grillparty organisiert. Das ist ihnen lieber, als ständig Schokolade essen zu müssen (diese wird sowieso meist weiter verschenkt).

Ein Scheinchen für die Kaffeekasse macht bestimmt Freude. Süßes kriegen die Schwestern vermutlich öfters.

Hallo, ich selbst bin Krankenschwester und ich persönlich habe mich immer über was süßes leckeres frisch vom Bäcker gefreut. Vorher vielleicht kurz schauen wieviele Schwestern so den ganzen Tag über Station hetzen ;) Ansonsten haben die auch ein Kaffeekässchen wovon sie sich ab und zu mal was gönnen :)

Liebe Grüße und gute Besserung an euch! https://m.youtube.com/channel/UCmyd6KbC0JVHpO0XqTr46WA

bastillle  04.05.2015, 18:20