Krankenhausaufenthalt vermissen?

5 Antworten

...Ähnliche Erfahrungen habe ich auch schon gesammelt, und nich nur einmal.

Die Ärzte und Schwestern waren super nett, setzten alle Hebel in Bewegung, um mir zu helfen und halfen mir auch - obwohl jedes Mal ein bisschen anders war.

...Zimmerkollegen hatte ich so einige (war einmal insgesamt drei Wochen in Kh). Zwei Zimmergenossinnen davon waren wirklich top. Die drei Wochen waren mir eigentlich nicht zu lange. Ich hätte locker noch mehr Zeit im Kh verbringen können, und ich hätte mich bestimmt nicht gelangweilt. Laufend war da etwas anderes los.

Einschneidende Erlebnisse gab es auch. Aber nicht nur angenehme, sondern ebenfalls richtig fiese zeitweilen.

...Wenn ich heute einmal angenervt bin von irgend etwas, habe ich mich schon öfter ins Kh "zurückgewünscht". Trotz mancher unschöner Erinnerung, die es da auch schon gab.

Erst letztens ging es mir wieder so...

Danke für die Antwort.

Das Gefühl zu haben, dass man nicht allein ist oder das immer jemand bei dir ist sei es die Krankenschwester oder die Zimmernachbarn war toll. Zudem konnte man auch mal abschalten und musste nicht wirklich viel Verantwortung tragen.

Naja hoffe das Gefühl verschwindet demnächst wieder...

Würde auch gerne wieder zurück, dass was du bereits geschrieben hast würde ich so übernehmen

War ne echt tolle Zeit auch wenn es ab und an mal langweilig war.

Ich war 3 wochen und hatte jemand dem man die nase zugestopft hatte weil des nimmer aufgehört hat zu bluten... Ka

Er hat geschnarcht
Nicht nur ein bisschen
Das war ne motorsäge... Habe dann immer von 5 uhr morgens bis 3 uhr nachts ferngesehen mit kopfhörer. Zwischendurch mittags halt gepennt je nachdem wie müde ich war :D
Die schwestern waren nett da kann man nix sagen aber schlaf war fehlanzeige :'D

Ich wünsche mich nicht zurück und bin froh das es mir gut geht

Das ging mir auch so. Den ganzen Tag so umsorg und gepflegt zu werden war doch schon schön

Ich habe es auch ganz angenehm gefunden .... aber ich war nur einen Monat da.

Was hattest du?