Codein Hustentropfen und Alkohol

4 Antworten

Du darfst dann eben nicht Auto fahren und solltest auch als Fußgänger vorsichtig sein. Schlimmstenfalls schläfst Du auf der Party ein :-)))

Hey, danke für die schnelle Antwort. Aber diese "Beeinträchtigung" lässt ja irgendwann nach, was?

Grüße

@Sandvik

Danke für den "späten" Stern.

Wenn Du Alkohol trinken willst, was Dir wohl wichtiger ist wie Deine Gesundheit, dann mach es doch. Außerdem sind die Nebenwirkungen bei jedem anders.

Beste Lösung: abends feiern - ohne Alkohol (wäre dauerhaft mein Vorschlag), nachts vom Schlafengehen die Codein Tropfen nehmen. Du wirst sehen, wie gut es Dir am nächsten Morgen geht. Ich bin ein Spielverderber, nicht?

Aber Deiner Gesundheit ist es nicht egal. Du musst ja nicht trinken.