Champignons abends essen?

3 Antworten

Champignons sind kalorienarm. Man kann sie getrost über Salat verteilen. Der Vorteil ist, sie machen satt. Manche dünsten die Pilze aber in der Pfanne mit etwas Butter. Hier besteht "Gefahr".

Champignons haben keine Kohlenhydrate und machen nicht wirklich dick.. es kommt auf die Zubereitung an... aber Champignons ohne Fett ect... machen nicht dick ;)

Die sind eher schwer verdaulich.

Wenn ich abends Champignons esse, liegen sie mir schwer im Magen.