Abends honigmelone essen ,ist es ungesund?

4 Antworten

Honigmelone kannst du abend essen.Aber du solltest Abends nicht so viel essen,weil dein Magen in der Nacht das Essen nicht so schnell verdaut und dadurch wirst du dicker,nur so als Tipp.

Nein, Honigmelone macht überhaupt nicht dick. Wie groß und wie schwer bist du denn?

kannst du ruhig essen

Elmedina91
Fragesteller

Eine gute freundin sagt mir immer,bloß nix essen nach 18uhr egal ob gemüse oder obst.nix,deswegen wundere ich mich.weil obst macht ja eig nicht dick,auser trauben,soweit ich weiß

proponere  27.12.2012, 20:49
@Elmedina91

deine freundin hat keine ahnung über nährstoffe und ihre auswirkungen. wenn sie dir sagen würde: sping von diesem fels im abgrund ab, würdest du es tun, nur weil sie es so sagt?

Elmedina91
Fragesteller
@proponere

haha nein natürlich nicht,deswegen wollte ich sicher gehen,weil mir das so blöd vorkam ,danke für die antworten.:)

Warum soll Obst ungesund sein? Guten Appetit!