Cellulite am Bauch in den Wechseljahren

2 Antworten

Von Vichy gibt es eine creme, die ist gut gegen cellulite und strafft die Haut. Gibt es in der Apotheke.

Nun so abwegig ist das leider nicht. In den Wechseljahren brauchen wir täglich ca. 300 Kalorien weniger weil die ganze Fruchtbarkeitsarbeit nicht mehr nötig ist. Zudem sorgen die Hormone dafür dass das Bindegewebe sich verändert. Bei dir ist halt am Bauch die Stelle an der der Körper das am ehesten zeigt. Frauen verändern auch oft ihre ganze Figur, die Taile verschwindet und am Bauch wirds etwas mehr. Die Östrogene werden weniger die männlichen Hormone mehr. (Männer nehmen eher am Bauch zu). http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_koerperliche-veraenderungen-die-hormonumstellung_254.html