Speck auf Rippen?

Hier.. - (Gesundheit, Sport, Beauty)

2 Antworten

Nein. Für die individuelle Fettverteilung und der Zustand des Bindegewebes ist die genetische Veranlagung schuld.

Es gibt sehr dünne und sehr dicke Menschen, es gibt welche mit Cellulite die sind erst 14, es gibt welche, die haben mit 60 noch kein Cellulite. Es gibt Frauen, die einen ganz dicken Bauch aber ganz schmale Hüften und dünne Arme und Beine haben (Apfelform), es gibt die mit schmaler Taille und schmalem Oberkörper und breiten Hüften, es gibt die mit breiten Schultern und durchgängig schlanken ohne Taille (Stephanie von Monaco) - es gibt so viele verschiedene Arten und an allem

sind die Gene schuld! Man kann zwar sein Idealgewicht erreichen, aber an dem Rest kann man nichts machen.

Übrigens find ich deinen Bauch sehr schön.