CD von Radiologen erhalten ,...wie kann ich herausfinden was dabei rausgekommen ist?

3 Antworten

Da sollte auch ein schriftlicher Befund dabei sein. Wenn nicht, muss sich dein Orthopäde das anschauen

Hallo,

Entweder du gehst zum Arzt und er wertet die CD mit dir aus oder du rufst bei der Radiologie an und fragst ob dein Befund da ist.

Zumindest war es so bei mir. Hatte selbst mehrer CTs und MRTs.

LG.:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
elliot
Fragesteller

letztes jahr nach CT gab es ein gespräch nach der ct....wegen corona gibt es kein gespräch mehr mit dem artz....naja dann gehe ich zu dem artz der mir eine überweisund zum radiologe gegeben hat.

AlexXandar  09.12.2020, 14:29
@elliot

Tu das, der wird inzwischen vom Radiologe den Befund zugeschickt bekommen und dir genau sagen können wie es jetzt weitergeht.

Falls Du die Bilder korrekt anzeigen kannst, kannst Du daraus gar nicht lesen, denn dazu müsste man Radiologe oder Facharzt sein für den jeweiligen Bereich.