Cannabis Konsum nach Operation am Fuß?

4 Antworten

Brauchst dir keine sorgen machen, hat keinen einfluss auf die wundheilung. Weiß ich, weil ich selber nach einer op regelmäßig gekifft habe. Und die op war schon ein großer eingriff, ich musste mit einer offenen wundheilung zurecht kommen. Und der cannabiskonsum hat lediglich nur die schmerzen gelindert.

✌️

Cannabis hat keinen Einfluss auf die Wundheilung, also halte ich es für unbedenklich.

Bin aber kein Mediziner, daher...

Das geht klar ist kein problem, Cbd soll bei der Wundheilung helfen.

Kein Thema, da sind keinerlei Probleme zu befürchten.