Canesten Gyn Vaginalcreme ?

3 Antworten

Oooch, das würde ich sogar als Mann verstehen ohne den Beipackzettel gelesen zu haben. Nehmen wir das über der Tube befindliche Röhrchen, das ja einen gewissen Hohlraum für die Salbe dar stellt. Also vermutlich in diesen Hohlraum die Salbe rein gedrückt werden soll. Je nach Menge die empfohlen wird.
Dann wäre das Röhrchen in Vagina ein zu führen, oder nahe an die zu behandelnde Region zu bringen, und dann mit dem Stab die Salbenmenge dorthin zu drücken, wo sie hin soll.

Das müsste eigentlich ohne Beipackzettel zu verstehen sein.
Es soll wohl dieses Röhrchen mit wenig oder mehr Creme gefüllt werden, und dann nur wenig in die Vagina eingeführt werden um Verletzungen zu vermeiden. Dann wird wohl die Creme mit dem sinngemäßen Schieber in die Vagina gedrückt. So jedenfalls verstehe ich es momentan.

Anscheinend wäre diese Behandlungsmethode für 3 malige Anwendung gedacht, deswegen diese 3 Spritzen.

Die Hülle auf die Tube bringen und füllen. Dann der Stab ein klein bisschen drauf, einführen und mit den Stab rausdrücken

Schau mal in die Schachtel, da sollte eine Gebrauchsanweisung vorhanden sein ....

Meist schraubt man die Verschlusskappe ab, dann setzt man die Hülle auf und drückt die Salbe hinein in die Hülle, wobei man den Stift in der Hülle zurückziehen muss.

Nun und was Du mit der aufgezogenen Spritze machen sollst, wirst Du ja wohl wissen .... ;o)

Unicorngalaxy
Fragesteller

Habe ich schon gelesen. Verstehe es aber nicht