Canesten gyn once Erfahrungen

2 Antworten

Also die Jog.Tampons haben bei mir nichts geholfen. Allerdings habe ich die Canesten Scheidenzäpfchen und Salbe verwendet, die haben sofort geholfen, obwohl man sie mehrere Tage hintereinander nehmen muss. Also denke ich mir, dass das neue Canesten noch besser ist.

61TR89
Fragesteller

Gab es danach keine Beschwerden mehr? Wielang hat das ungefähr gedauert bis alles wieder gut war ?

Mit dem Canesten ohne ärztlichen Rat experimentierst du schon genug. Also kannst du dann durch Experimente auch die Flora wieder aufbauen... Ich rate dir, vor jeglicher Selbstbehandlung einen Besuch beim FA.

61TR89
Fragesteller

Mein Frauenarzt hat Urlaub, mein Hausarzt auch und bei der Vertretung bekomm ich erst im neuen Jahr ein Termin hab schon angefrufen. Diese sagte mir kurz und knapp am Telefon dass es diese Medikamente ohne Rezept bei der Apotheke gibt. Ich solle mir eins besorgen, also kann man sich vorstellen dass ich nicht ewig damit rumlaufen möchte da das zum einen unangenehm ist und sich womöglich nur noch mehr ausbreitet.
Deshalb hab ich dem Apotheker den Fall geschildert. Natürlich werde ich auch noch zum Arzt gehen! Ich wollte nur wissen ob es jemand gibt der Erfahrungen damit gemacht hat und ob das komplett bekämpft werden kann ;-)