Candesartan aus der Wirkstoffgruppe der AT1-Rezeptorantagonisten?

2 Antworten

Naja die typischen Nebenwirkungen in ggf. stärkerer Ausprägung.

Das System muss gar nicht dafür verantwortlich sein, aber wenn man dieses modifiziert können trotzdem die gewünschten Wirkungen entstehen.

[Angaben ohne Gewähr!]

LG!

Das Medikament entspannt und erweitert die Blutgefäße.

Die Verordnung ist immer dann angezeigt, wenn etwa Hochdruckpatienten trotz Einnahme von Betablockern noch immer über Beschwerden klagen.

Eine gründliche kardiologische Untersuchung sollte der Verordnung zugrunde liegen.