Bwp tut nach 4 Tagen wieder weh?

2 Antworten

Das ist in der Regel normal, dass sich nach einpaar Tagen eine Rötung bildet. Das Piercing ist noch frisch und fängt an zu heilen. Der blaue Fleck kann von der Zange die der Piercer als Hilfsmittel beim Stechen nutzt kommen. Wenn du unsicher bist trete mit deinem Piercer in Kontakt, dieser kann dir erklären woher das kommt

Ichhabnefrageke
Fragesteller

Eine Zange wurde gar nicht benutzt 😁 die Rötung ist mittlerweile auch schon wieder verschwunden, aber ab und zu blutet es noch, das hatte ich bei keinem meiner Piercings.. Ich werde einfach mal abwarten, danke für die Antwort :)

Es kann sein,dass der Schmuck evtl zu eng ist. Du kannst mir auch übers Kontaktformular auf meiner Homepage in Kontakt treten, ich habe mich auf Brustwarzen spezialisiert. LG Heike vom Piercingstudio Kamenz

Ichhabnefrageke
Fragesteller

Danke erstmal für die Antwort. Die Größe des Schmuckes ist okay. Ich werde einfach weiterhin abwarten, ob der Schmerz nachlässt, oder nicht 😊