Busen größer geworden, obwohl Gewichtsabnahme?

3 Antworten

Grundsätzlich nimmt "alles" ab, wenn Du Fett verlierst. Aber nicht alles gleich stark und nicht alles gleichzeitig.

Je nach Hormonhaushalt usw usf kannst Du durchaus an einer Stelle Fett einlagern und an anderer Stelle abbauen.

Und, je nach Gewichtsverlust kann es auch sein, dass Du gar kein Fett "verbrannt" hast, sondern nur Wasser verloren hast. Das ist dann meist leider nicht nachhaltig, und schwankt auch von Tag zu Tag (und Woche zu Woche, je nach Ernährung) relativ stark.

Busen ist das zwischen deinen Brüsten.

Deine Brüste sind anscheinend gewachsen. Meine Brüste sind durch den Gewichtsverlust nicht kleiner geworden. Jeder hat einen anderen Körper.

KediKalli
Fragesteller

wir wollen ja mal nicht so kleinkariert sein, welcher ottonormal mensch kennt denn schon den unterschied, jeder versteht unter busen auch brust.

Das erste an das ich dachte: Schwanger.