Bundeswehrmusterung - Ablauf im Detail?

5 Antworten

Ob Ärztin oder Arzt ist nicht relevant, beide haben nur medizinisches Interesse an deinen Murmeln, ebenso an deiner Nähmaschinennadel, auch die Pobacken müssen auseinander.

So wird u.a. nach etwaigen Krankheiten geschaut, der Sitz der Murmeln überprüft und weiterhin, ob die Hämorrhoiden vergrößert sind.

Das Prozedere mussten im Übrigen schon unzâhlige vor dir über sich ergehen lassen.

Hamburger02  17.07.2019, 22:55

So ist es.

Es werden kurz deine Hoden abgetastet ob du keinen Hochstand o.ä. hast. Außerdem wird kurz geschaut ob du Hämorrhoiden hast.

jdam1  17.07.2019, 23:05

"Husten Sie mal!"

Bei mir wurde auch von Kopf bis Fuß komplett alles untersucht, auch Penis, Hoden und im Po.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

 ".... vor dem Arzt/Ärztin bücken muss und beide Pobacken mit der Hand spreizen muss?" - die Frage ist schon zu schräg, so dass man beinahe lachen könnte ;-)

Also, so eine Szene würde ich eher in einem einschlägigen Filmchen erwarten, aber nicht im Entferntesten bei einer Musterung!

dominik01ba
Fragesteller

Das hab ich jetzt schon vermehrt gehört, kein Witz.

ponter  17.07.2019, 21:20

Du wirst staunen, genauso wird es gehandhabt.

Wenn du keine Ahnung hast, warum verfasst du einen Beitrag?

Ist höchstwahrscheinlich ein männlicher Arzt und eine Frau ( ältere meistens) die alles dokumentiert....und ja es wird alles überprüft..auch Finger in po und so ...ich war vor 1 Monat dort !!

dominik01ba
Fragesteller

Dass man dir nen Finger reingeschoben hat möchte ich mal bezweifeln....^^

Batman349  17.07.2019, 21:14
@dominik01ba

Da war alles komplett...ausziehen ...von oben nach unten alles geguckt ...bücken (ohne Unterhose) auch ;) damit der Arzt dein po sieht :) alles im engen Raum !! Glaubst mir nicht? Wirst sehen bald

dominik01ba
Fragesteller
@Batman349

Dir wird man aber sicherlich nichts reinschieben

Batman349  17.07.2019, 21:16
@dominik01ba

Kann/ muss nicht ...aber am Sack packt er dich zu 100%

Kuestenflieger  17.07.2019, 21:17
@dominik01ba

der/die fühlt die prostata - google das mal .

diese kleinen anhänger haben alle männliche bewerber = alltägliche bimmel .

zieh mal morgens saubere herrenunterwäsche an ! ohne Kondenssreifen !

dominik01ba
Fragesteller
@Kuestenflieger

Was echt? Von welchem Anhänger redest du?

Maggomarco  17.07.2019, 22:00

Nein, man bekommt in der Regel keinen Finger in den Po...