Bundeswehr?

6 Antworten

Du musst mindestens 4 Jahre warten. Wer weiß was bis dahin los ist und was sie dann alles nehmen.

louis677  15.01.2021, 23:16

Dann nehmen sie nur noch die coolen fortnite Spieler 😎

Hanfried835
Fragesteller
Hanfried835
Fragesteller
@Hanfried835

Ne ich spiel das Dreck game nicht

Hanfried835
Fragesteller

Ok danke stimmt weil die haben ja probleme (:

SirAndiusNr2  15.01.2021, 23:19
@Hanfried835

Das meinte ich nicht mal. Wenn Leute in der Einsatzwehrverwaltung gesucht werden, ist das dann nicht unbedingt ein ko Kriterium. Du kannst dort auch als ziviler Angestellter arbeiten und sogar auf Auslandseinsätze fahren.

Habe schon viel kaputtere Leute in Mali gesehen

Nein, das geht nicht. Soldaten müssen fit und gesund sein. Mit der Krankheit kommst du nicht durch die Musterung.

Was ist das überhaupt für ein Berufswunsch mit 13 Jahren? Ich war freiwillig Wehrdienstleistender vom 19. bis 21. Lebensjahr - habe überwiegend nur die Kaserne geputzt und die Waffen gereinigt als Mannschaftsdienstgrad beim Heer.

Wenn du dem Staat dienen willst, dann mach eine Ausbildung im öffentlichen Dienst in der Verwaltung in einer Behörde

Fortnite Soldaten werden nicht gebraucht im Kriegsfall.....die sind nicht Fit genug um den Rückstoß des Gewehres zu halten weil die Gamepads viel leichter sind und ohne Rückstoß ;P

Hanfried835
Fragesteller

Pk der war gut aber nein spaß ich spiel das nett

verreisterNutzer  15.01.2021, 23:35
@Hanfried835

schön das du den humor erkannt hast und nicht auf beleidigt tust...bist den anderen auf GF einen schritt voraus...viel erfolg

Natuerlich nicht! Absolutes Ausschlusskriterium! WIe kommt man so jung zu einem Typ2 Diabetes? Typ1 wurde ich ja verstehen aber ich kenne keinen Typ 2er der so jung ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke nicht das du mit Diabetis genommen wirst (so kake es auch klingt). Aber ich denke das du mit 17 bestimmt schon einen anderen Berufswunsch hast, das ändert sich oft in deinem Alter (so wars bei mir zumindest).