Brustwarzenpiercings direkt mit 5mm stechen lassen wie sehr tut das weh?

1 Antwort

Stehst du auf echt extreme Schmerzen? Dann würde ich das "Es wird mit einer 5mm dicken Nadel gestochen und dann sofort noch auf 6mm gedehnt, damit dann 6mm dicke Stecker rein kommen." tatsächlich so machen lassen.

Ein seriöser Piercer würde dir allerdings dringend davon abraten - und maximal mit 3 mm oder 4 mm stechen - und es vor allem aber auf gar keinen Fall direkt nach dem Piercen aufdehnen - das verschlechtert die Heilung nämlich enorm.

Sk8erFelix
Fragesteller

Das heißt dann also dass es wohl sehr weh tun wird. Der Piercer ist ein guter, er hat mir schon meine je 3 Piercings an den Unterarmen gestochen und Septum, war alles gut, ist ordentlich verheilt und hatte keine Probleme damit.