Brustwarzenpiercing nach Brustvergrößerung?

4 Antworten

jeder seriöse Piercer wird dich selbstverständlich sofort wieder nach Hause schicken.

Das geht ja so gar nicht - erstmal muß die Ursache der Taubheit in deinem Nippel abgeklärt und nach Möglichkeit abgestellt werden und dann muß das Implantat auch erstmal komplett einheilen - und dann kann man nach frühestens sechs Monaten auch mal über ein Piercing nachdenken.

Das Entzündungsrisiko ist schon allein durch die Hautspannung durch das Implant anfangs stark erhöht....

Du solltest mindestens 6 Monate nach der Op warten! Zumindest wurde mir das so gesagt und ich habe über 1 Jahr schlussendlich gewartet.
Das Ding ist einfach, ein entzündetes Brustwarzenpiercing ist im Normalfall nicht schlimm, aber mit einer noch nicht ganz verheilten Brust Op "unten drunter" sieht das schon ganz anders aus.

Und über den tauben Nippel solltest du vielleicht mal mit deinem Arzt reden, anstatt daran zu denken ob es nicht praktisch wäre den jetzt piercen zu lassen :-D

Das solltest du mit deinem Piercer und vielleicht auch deinem Chirugen besprechen, auf Laien solltest du hier nicht hören.

Frag doch deinen Arzt, der weiß darüber besser Bescheid