Brustschmerzen, vermehrter hunger, usw. was könnte das sein?

3 Antworten

An deiner Stelle würde ich trotzalledem einen Schwangerschaftstest machen , auch mit Regelblutung kann man Schwanger sein und gerade die Lusttropfen haben's in sich ;)

Wenn der Test negativ ist geh am besten zum FA.

Vegetarierhilfe
Fragesteller

Okay, danke für deine Antwort. :)

em1990  05.03.2012, 16:00

im lusttropfen sind nur dann spermien enthalten wenn kurz vorher ein samenerguss stattgefunden hat. sonst werden alle restlichen spermien mit dem urin herausgespült.

es kann schon sein, dass du schwanger bist, aber dass sie schon länger besteht. ss-anzeichen treten meist erst auf, wenn die schwangerschaft schon weiter fortgeschritten ist.

sonst können es noch hormonschwankungen sein.

du solltest es auf jeden fall gynäkologisch abklären lassen

hormone spielen verrückt?...