Schwanger? Arzt aufsuchen?

....... - (Gesundheit und Medizin, Sex, Arzt) ....... - (Gesundheit und Medizin, Sex, Arzt)

14 Antworten

Hoert sich mir eher nach etwas mit deiner Verdauung an, vielleicht hast du einen Virus oder so, ich hatte solche Symptome erst viel spaeter in den Schwangerschaften.

Aber jeder ist anders, deshalb schlage ich vor, dass du doch in den sauren Apfel beisst und dir einen Schwangerschafttest besorgst.

Kann dir niemand hier sagen, auch anhand der Bilder erkennt man so früh nichts. Mal nen Schwangerschaftstest gemacht?Es kann sein, dass das einfach nur durch Hormonschwankungen vor der Periode ausgelöst wird, aber eben auch eine Schwangerschaft, also ab zum Arzt.

Nun, wenn du ungeschützten GV hattest, dann besteht logischerweise eine Möglichkeit, dass du schwanger bist.

Wer GV hat, sollte auch die etwaigen Folgen kennen...

Jedoch warum erzählst du uns deinen Menstruationsplan? Wir können anhand diesem auch nicht ersehen, ob es zu einer Befruchtung kam oder nicht.

Immer hier dieselben Fragen.

Vorher hast du ja auch nicht gefragt, wie du eine Schwangerschaft vermeiden könntest.

Es gibt u.a. von ClearBlue einen SSW Test, welcher dir im Fall dass er positiv ist, sogar anzeigt, in welchem Zeitraum der SS du dich befindest.

So oder so solltest du jedoch zum Gyn.

Warum gehst du nicht einfach zu deinem Frauenarzt und lässt dich untersuchen? Wir sind doch keine Ärzte und können dir nicht helfen. Und was du da beschreibst, das klingt nicht so gut.

Alles Gute

Aber das würde doch bedeuten das sie aus dem Haus gehen muss.

@ThisIsAName

Einen Sw-Test kann man auch online bestellen.

Ich finde es echt unverschämt wie manche Leute hier Antworten, wenn andere sowas fragen dann wird nett usw geantwortet unmöglich echt

Eigentlich ist das unwahrscheinlich. Du müsstest ja noch nicht lange schwanger sein. Da sieht man eigentlich noch nichts.
Geh einfach mal zum Frauenarzt. Der weiß es besser.
Viel Glück