Bauchschmerzen Hunger?

2 Antworten

Der Crohn geht mit Durchfällen und hohen Entzündungswerten einher und ist nicht vererbbar. Also denk nicht ans Schlimmste, sondern an das, das nahe liegt. Iss einfach das Richtige. Dein Körper zeigt dir ja gerade, dass du etwas falsch machst.

Versuche es mal mit regelmäßigem Essen. Dein Magen zeigt dir nämlich, dass er missachtet wird.

Wastun14
Fragesteller

ist nicht das erste mal, dass ich abends was esse und dann erst am nächsten tag wieder (mittags), weil ich in der früh appetitlosigkeit verspüre. aber wenns wirklich daher kommt, dann wäre das Problem ja ganz leicht zu lösen :D

violatedsoul  16.01.2015, 07:54
@Wastun14

Es ist zwar so, dass wer abends spät isst, früh noch nicht den Hunger hat. Aber wie ich immer auch meinen Kindern zu erklären versuche: Eine Banane oder ein kleines Müsli mit Joghurt füllen auch etwas den Magen am Morgen. Man könnte es zumindest mal versuchen.

Wastun14
Fragesteller

danke ;) mal schauen obs daran lag